Versand und Zahlung
Versand

Zahlung
Mit Kreditkarte
Gratis
Klarna
GratisZahlungsgateway
Online-Zahlungen werden für uns vom Zahlungsanbieter Shoptet Pay abgewickelt.
Kontakt für Reklamationen oder Fragen zu Zahlungen:
Shoptet, a.s.
Dvořeckého 628/8, 169 00 Praha 6
E-mail: info@shoptet.cz
Tel: +420 604 600 444
Versand der Sendungen
Sendungen werden innerhalb Deutschlands für lagernde Ware zum nächstmöglichen Termin nach Bestellung versendet.
Falls mehrere Bestellungen für dasselbe Produkt eingehen und der Artikel ausverkauft ist, wird der Kunde per E-Mail oder Telefon über eine mögliche Verzögerung der Bestellung informiert.
GLS
- Sie erhalten im Voraus eine SMS und eine E-Mail mit der Zustellzeit, die Sie bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail ändern können.
- Ihr Paket können Sie verfolgen unter www.gls-group.com.
Austrian Post
- Sie erhalten im Voraus eine SMS und eine E-Mail mit der voraussichtlichen Zustellzeit, die Sie bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail ändern können.
- Ihr Paket können Sie verfolgen unter https://www.post.at/en/.
- Die Post ist +43 800 010100.